Business Coaching: effizient und lösungsorientiert

Manchmal fällt es schwer, den buchstäblichen Wald vor lauter Bäumen zu sehen. Coaching ist eine sinnvolle Möglichkeit, um sich in Phasen der Neuorientierung oder des Umbruchs, bei Blockaden und Konflikten über die eigene Haltung klar zu werden und Lösungen zu erarbeiten. Business Coaching ist also Lösungsfindung im Dialog: damit Sie (wieder) den Wald UND alle Bäume sehen.

Ich begleite in meinen Coaching-Sitzungen sowohl erfahrene als auch Nachwuchs-Führungskräfte u.a. bei der Entwicklung ihrer Führungskompetenzen, der Bewältigung ihrer beruflichen Herausforderungen und beim Onboarding. Privatpersonen biete ich Unterstützung durch Coaching zu Karrierefragen und zur beruflichen Neuorientierung. Ich arbeite mit meinen Klienten sowohl anlassbezogenen zur Bewältigung eines aktuellen konkreten Anliegens zusammen. Viele Klienten begleite ich aber auch langfristig.

Zur Standortbestimmung sowie Ermittlung der Entwicklungspotenziale meiner Klienten führe ich außerdem systemgestützte Persönlichkeitsanalysen durch. Dies kann im Rahmen eines laufenden Coachingprozess oder auch separat erfolgen.

Weitere Informationen finden Sie hier:

Business Coaching Hamburg_Coaching-Raum

Sie möchten auch an Ihrer individuellen Lösung arbeiten?

Dann vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Erstgespräch.