Workshop „Reset – Berufliche Orientierung“

Du möchtest/ kannst nicht zu Deinem früheren Arbeitgeber zurückkehren und weißt noch nicht genau, wie es nach der Elternzeit weitergeht und Dich beschäftigen z.B. folgende Fragen:

  • Soll ich in meinem beruflichen Umfeld bleiben oder etwas ganz Neues wagen?
  • Wie finde ich den Beruf, der zu mir und meinem Leben passt?
  • Möchte ich als Angestellte arbeiten oder kommt auch eine Selbstständigkeit für mich in Frage?
  • Kann ich mir einen beruflichen Neustart überhaupt leisten?

Termin: Samstag, 28. März 2020, 9.00 – 11.30 Uhr

Kosten: 68€ (inkl. MwSt.), inkl. umfangreiches Info-Material wie Checklisten, Fragebögen

Ort: Hebammenpraxis Besondere Zeit, Hamburg

Möchtest Du auch noch besser auf Deinen beruflichen Wiedereinstieg vorbereitet sein? Dann melde Dich jetzt an und sichere Dir einen der begrenzten Plätze: